Topical Authority

Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) wird die Topical Authority oft als einer der wichtigsten Ranking-Faktoren angesehen, denn wenn jemand im Internet nach etwas sucht, dann sucht er nach den vertrauenswürdigsten Ergebnissen. Topical Authority misst im Wesentlichen, wie relevant und vertrauenswürdig eine Website zu einem bestimmten Thema ist. Mit anderen Worten, sie spiegelt wider, wie gut eine Website ein bestimmtes Thema abdeckt.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die Topical Authority zu messen, aber eine der gängigsten ist die Messung der eingehenden Links. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass Websites mit mehr eingehenden Links von qualitativ hochwertigen Websites eine höhere Topical Authority haben. Darüber hinaus kann aktuelle Autorität auch anhand des Gesamten Inhalts einer Website gemessen werden. Websites mit hochwertigem und aktuellem Inhalt werden oft als relevanter für ihr jeweiliges Thema angesehen. Wenn eine Website all diese Kriterien erfüllt, kann sie Ihre Topical Authority ausbauen und auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen ganz nach oben klettern.

Buy now