Guter Inhalt ist nicht nur ein Marketinginstrument, guter Inhalt ist ein goldener Standard. Wenn Sie ein grossartiges Produkt haben, das beste Team der Welt, aber keinen hochwertigen Content, schaffen Sie es nicht bis an die Spitze. Unternehmen, die Content-Marketing einsetzen, weisen eine sechsmal höhere durchschnittliche Conversion-Rate auf als Unternehmen, die sich nicht für Inhalte interessieren – und rund 82% der Vermarkter, erzielen einen positiven ROI aus Blogs. Und weshalb? Weil Ihnen Ihre Kunden, wenn Sie hilfreiche und aufschlussreiche Inhalte zu einem Thema Ihres Schwerpunkts erstellen, sich als Experte auf dem
Wir finden die richtigen Worte für Sie
Bei der Erstellung von Inhalten für Sie ist es unser Ziel, nicht nur die Lead-Generierung und den Umsatz zu steigern, sondern vor allem Ihren Kunden eine starke positive Sicht auf Ihre Marke zu vermitteln. Unser Ansatz basiert auf Growth Hacking durch eine Kombination aus PR-Strategien und digitalem Marketing. Der erste Schritt ist das Geschichtenerzählen (Storytelling). Wir erstellen eine überzeugende Geschichte, um Ihre Kunden zu motivieren und an Sie zu binden. Im zweiten Schritt entwickeln wir eine Strategie, um die Geschichte über Online- oder Offline-Kanäle zu verbreiten. Dann füllen wir die ausgewählten Kanäle mit dem veredelten Inhalt. Abgestimmt auf Ihre bedürfnisse erhalten Sie auch die Unterstützung von renommierten Influencern, um Ihre Kampagne voranzutreiben. Ausserdem liefern wir Inhalte wie Website-Texte, Blog Beiträge oder Pressemitteilungen und dies in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch und Rumänisch.