Warum sind alle so verrückt nach Big Data und müssen Sie sich auch darum kümmern? Ja. Big Data verbindet all Ihre Bemühungen. Marketinganalysen sind viel mehr als nur die Daten Ihrer Website. Es sind auch Ihre Social-Media-Daten, Ihr E-Mail-Marketing, Ihre Anzeigen usw. Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, gehen Sie nirgendwo hin, da es heute unmöglich ist, auf der Grundlage von Hypothesen und Erfahrungen aus der Vergangenheit einen Geschäftserfolg zu erzielen. Sie müssen Ihre Big Data verstehen und sie als Ausgangspunkt für alle Ihre nächsten Schritte verwenden.
Wir rüsten Sie mit intelligenten und datengesteuerten Lösungen aus
Alle Entscheidungen und Empfehlungen von Lean & Sharp beruhen auf einer adäquaten Datenanalyse. Das Verhalten der Zielgruppen zu verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg, deshalb stehen die smarte. Einrichtung von Google Analytics sowie von Google Data Studio, an erster Stelle. Für Kunden, die ihre Daten noch gezielter und tiefer analysieren und nutzen wollen, bieten wir das Tracking und die Analyse der Daten mittels einer CDP Plattform an. Im Zuge des Projektes erhalten Sie zudem umfassende und zeitnahe Reportings, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Für unsere regelmässigen Reporting-Sessions, nutzen wir u.a. Tools wie Slack, Google Tag Manager, Data Studio Report usw.